News

"Das Fest - Mainacht am GDG

von

Auch 2018 war die traditionelle GDG-Mainacht wieder ein abwechslungsreiches großes Fest mit viel toller Musik von den Schulbands und Aufführungen der AGs – ein Highlight war wie immer die Performance der Hip-Hop AG!.

Außerdem gab es eine große Auswahl an Angeboten, zum Beispiel konnte man seine Geschicklichkeit an der schuleigenen Parkour-Anlage oder auf der Slackline testen.

Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt: es gab leckeres Essen wie Pommes und Waffeln, Wraps und Glückskekse. Alles das wurde von den Klassen selbst organisiert. Das eingenommene Geld und Spenden kamen der jeweiligen Klassenkasse zugute – so können besondere Ausflüge wie z. B. der kommenden Wandertag mit finanziert werden. Die SMV kümmerte sich derweil um die durstigen Gäste und sorgte für Getränke.

Wir hoffen, wir konnten allen Gästen einen tollen Tag bereiten und bedanken uns bei allen, die bei der Mainacht mitgeholfen haben!

Zurück