News

Weihnachtsgruß für das Pflegepersonal auf den Covid 19-Stationen des Klinikums Stuttgart

von

Weihnachtsgruß für das Pflegepersonal auf den Covid 19-Stationen des Klinikums Stuttgart

Nur Klatschen allein reicht nicht! Das Pflegepersonal im Klinikum Stuttgart arbeitet an der Belastungsgrenze – um ihm wenigstens einigen Covid-Stationen in Stuttgart einen kleinen Weihnachtsgruß des Kollegiums zukommen zu lassen, überbrachte Frau Bourge dem Dienstleistungszentrum, Päckchen mit Gebäck der Bäckerei Sailer. Von dort aus wird die Verteilung auf die neun Stationen organisiert. Der Dank war herzlich!

Die hohen Infektionszahlen bringen Pflegekräfte und Ärzt*innen an den Rand der Erschöpfung. Das wird für die meisten von uns, außerhalb der Fernsehnachrichten, kaum je sichtbar. Umso wichtiger erschien uns eine, wenn auch im Verhältnis zu dem Geleisteten winzige Anerkennung für all das, was in den Kliniken tagtäglich für uns alle getan wird.

Wir sagen danke und bedanken uns auch für die Unterstützung durch die Firma Sailer.

Zurück